Teilnehmer und Verlosung: NÖ Regionen Gewinnspiel Winter 2008/2009

Posted on Apr 12, 2009 under Allgemein | 5 Kommentare

ACHTUNG: DIE RUNDWANDERUNG UND DIE ANSCHLIESSENDE GEWINNSPIEL-VERLOSUNG AM SAMSTAG 18.4.2009 WURDEN ABGESAGT !!!

Liebe Gewinnspiel-TeilnehmerInnen !

Jetzt ist es soweit – heute Früh habe ich alle Blog-Beiträge vom 1.12.2008 bis 20.3.2009 durchgesehen und die Liste an TeilnehmerInnen am Gewinnspiel zusammengestellt.

Die Verlosung findet am Samstag, 18.4.2009 im Bergwirtshaus zur Schuß´lucka  in St. Veit / Gölsen, ganz hinten im Kerschenbach zwischen 14 Uhr und 16 Uhr statt (wie´s sich zeitlich ergibt).

Davor wird mein Vater mit Interessierten eine kleine Exkursion durch den hinteren Kerschenbach machen – bei Interesse bitte rechtzeitig einen Kommentar hinterlassen !

Hier die Liste der Teilnehmer (nach dem Anklicken wird´s größer):

( Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, gib mir bitte rechtzeitig bis Freitag 17.4. bescheid, dann gilt was auf der Liste steht ! )

Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen, an der Verlosung & zugehörigem verspäteten Mittagessen teilzunehmen (Anm.: für Speis & Tank muß ein jeder selbst aufkommen :) ).

Hast du keine Zeit, etwas anderes vor oder wohnst einfach zu weit weg, ist´s auch kein Problem. Ich versende die Gewinne im Lauf der nächsten Tage nach der Verlosung per Post und frag´ zuvor event. noch wegen deiner Adresse per E-Mail nach.

Übrigens, die Gewinne von der Kulturwerkstatt Albrechtsberg und der Firma Alpintech werden direkt an die Gewinner versandt. – Alle anderen Gewinne gibt´s im Rahmen der Verlosung dann sofort zum Mitnehmen.

Noch ein Detail am Rande:
Conny aus Albrechtsberg & Bernhard Baumgartner nehmen nur an der Verlosung der Gewinne teil, die sie nicht organisiert haben – nicht traurig sein ! ;-)

Ich wünsche Dir / Euch einen schönen, sonnigen Ostersonntag !

Hier noch ein paar Fotos von der Obstbaumblüte in unserem Garten:

Die Weingartenpfirsiche stehen in voller Blüte

Unsere Kremser-Marille ist bereits verblüht – das wird ein Marillen-Jahr !

Die Kupfer-Felsenbirnen sind seit gestern aufgeblüht

Besonders schön finde ich die Birnenblüten – Gute Luise, glaube ich

Unser Mandelbaum blüht mit Ausdauer

Unser Zwetschkenbaum – Sorte: Kirkespflaume

Der niemalstragende Kriecherlbaum

Und zum Abschluß Astrids Riesenkirsche(n):

5 Kommentare to “Teilnehmer und Verlosung: NÖ Regionen Gewinnspiel Winter 2008/2009”

  1. EliNo Gravatar meint:

    1. Fixe Teilnahme an der Wanderung mit Bernhard!
    2. Soooo schöne Fotos mit all den blühenden Bäumen!
    3. Bin schon sehr gespannt, was für Preise ich gewinnen werde!!

  2. Bachforelle11No Gravatar meint:

    Herzlichen Dank!
    Als glücklicher Gewinner freue mich schon sehr auf meinen Preis.
    Ich werde heuer sicherlich einige Wanderungen und Ausflüge unternehmen und meine Reise Tipps im Wanderblog veröffentlichen.
    Danke an das Team und frohe Ostern
    wünscht Mario

  3. Dr.Jungl Taschelbach 5No Gravatar meint:

    melde mich für den 18.4 zu excursion mit BB und
    anschließend gasthaus

    meinen ersten preis werde ich hoffentlich mitbringen
    dürfen : meine eva

    HB

  4. EliNo Gravatar meint:

    Jööööö! Endlich ists soweit! Freu mich schon drauf!!

  5. helmaNo Gravatar meint:

    Hallo !

    Wir kommen gerne und freuen uns auf das Zusammentreffen. Die Wanderung mit BB reizt uns natürlich auch sehr, leider bin ich (Helma)etwas fußmarod. Aber eine Expertenwanderung können wir uns nicht entgehen lassen. Werde die Zähne zusammenbeißen !!

    LG Gerhard und Helma

Gib einen Kommentar ab

*

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-spam image